Über uns


Zermatt-Gornergrat
Zermatt-Gornergrat

Als Begeisterte Mountainbiker lieben wir es in den Bergen ausgedehnte Touren zu unternehmen, ob Gornergrat, Val Bever oder Finale Ligure. Am liebsten Stundenlang im Sattel die Natur und die Ruhe geniessen und mit einem flowigen Downhill am Abend richtung Tal riden.

 


Col de Louche
Col de Louche

oder Stundenlange Tragepassage manchmal auch "fluchend" zumeistern, aber auf dem Gipfel der Glückseligkeit angekommen sind die Strapazen meist vergessen.


Amsoldingersee
Amsoldingersee

Thun und Umgebung das ist unsere Heimat, Ein wahres Bikerparadise, von Atemberaubenden Tagestouren bis zur kleine Feierabendrunde, bietet dieses flecken Erde alles was das Bikerherz höher schlagen lässt.


Blueme mit Blick auf den Niesen
Blueme mit Blick auf den Niesen

Wir Tauschen Jetzt! unsere Jobs gegen 2 Velosättel, unsere 3.5 Zimmerwohnung gegen ein Hillebergzelt, Sicherheit gegen Freiheit. Wir verzichten weitgehend auf Komfort und leisten uns dadurch den grössten Luxus überhaupt. Zeit. Zeit für uns, Zeit die Welt erfahren und zu entdecken.




Nadine 

Jeder Anfang enthält eine Magie, die uns schützt und uns zu leben hilft (Hermann Hesse).

Mit ein Rücksack habe ich schon viele Berge bestiegen, im Nepal, Perú und Canada, über viele Meere geflogen, um Israel, Südafrika, Indien, Thailand, Australia und Neuseeland zu erreichen, und in der Sinaiwüste gewandert!

 

Das Lebe ist schön, ist ein Gotte's Geschenk!


André 

Bike Endurofahrer, Hobbyfotograf und

Longrider.

Es war schon immer ein Traum von mir die Welt mit dem Velo zuerkunden, ich hoffe Neuseeland und Südostasien werden erst der Anfang, einer weiten, langsamen und eindrückliche in fremde Länder und Kulturen eintauchende Veloreise sein. Ich bin neugierig wie sich die Welt anfüllt.