Gästebuch


Kontaktformular

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt dann nimmt mit uns Kontakt auf! verwendet entweder das unten stehende Kontaktformular oder per Mail: info@longridersontour.ch oder Schreibt uns unten Spontan ins Gästebuch wir würden uns freuen!

 

Bitte beachte, da wir unterwegs mehr Zeit auf dem Fahrrad als vor dem Notebook verbringen, kann es etwas dauern bis wir antworten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Roberto (Donnerstag, 07 September 2017 02:25)

    Ciao Nadine , questo si che si chiama road trip ! le foto sono bellissime, avete compiuto un viaggio straordinario , spero ci incontriamo presto che mi racconti tutto quello che avete vissuto in quei paesi. saluti dalla francia domani faccio vedere ai miei ragazzi di che cosa e capace una mia cugginetta

  • #13

    Patrik - Kirtap (Dienstag, 15 März 2016 01:55)

    Hallo Longriders!
    Danke für Nadines Kommentar zu meinem Blog - "bald" bin ich ja in Bern zurück - dann können wir uns ja vielleicht mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen... ?!??
    Herzlich
    Patrik

  • #12

    Martin (Freitag, 12 Dezember 2014 11:34)

    Durch Eure wundervollen Fotos bin ich auf euren Blog gestossen und konnte nicht anders, als gleich weiter zu lesen! Besonders die Fotos von Neuseeland sind atemberaubend! Ich wünsche weiterhin freudiges Reisen! Grüsse aus Adelboden, Martin

  • #11

    Thomas und Heidi (Sonntag, 10 August 2014 11:51)

    Grüezi Nadine und Andre
    Wir sind schon wieder zu Hause in der Schweiz.
    Wir haben uns in Champasak im Inthra Hotel beim Nachtessen kennengelernt. Es war ein interessanter Abend mit euch und Hubert.
    Auf eurer weiteren Veloreise wünschen wir viel Glück und weitere ganz eindrückliche Erlebnisse. Wir werden euren Blog weiterverfolgen und sind gespannt auf die Fotos von Laos.
    Liebe Grüsse Heidi und Thomas

  • #10

    agnès und martin (Sonntag, 27 Juli 2014 17:47)

    hallo nadine und andré,
    wir haben uns in laos vor pakse getroffen und es war sehr schön sich mit euch auszutauschen. wir haben nun in eurem blog gestöbert. super fotos!
    demnächst werden wir uns auf der suche nach interessanten infos etwas mit italienisch beschäftigen.
    wir wünschen euch eine tolle weiterfahrt
    und immer etwas luft in den reifen.
    Agnès und Martin

  • #9

    Peter und Moni (Montag, 07 Juli 2014 01:41)

    Es war schön euch ein paar Tage bei uns in Sihanoukville zu haben weiterhin eine gute Reise :-)

  • #8

    Yves Andenmatten (Donnerstag, 03 Juli 2014 06:20)

    es het mech mega gfreut euch kennetslere , I hoffe euchi reis werd witerhen spannend ond ohni problem si. hoffe ufenes anders mal ergendwo em nirgendwo : ) alles gueti vom schwitzer wo nach chumporn gloufe esch . byby

  • #7

    Annie&Lorenzo (Dienstag, 27 Mai 2014 16:17)

    Hallo Nadine&Andre,
    Wir haben eure tolle Fotos angeschaut .
    Ihr habt sehr viel gesehen und erlebt,
    war alles bestimmt sehr schön was Ihr erlebt habt.
    Liebe Grüsse aus Köln und weiterhin eine schöne Zeit............

  • #6

    Fredu (Sonntag, 18 Mai 2014 19:06)

    hoffe,aues louft rund....u häbet sorg....dänkä oft a euch.i grüesse euch zwöi....toi toi toi

  • #5

    Xenia Beetschen (Sonntag, 04 Mai 2014 19:07)

    Liebe Nadine, lieber André
    Nadine sorry dass ich mich erst jetzt melde! Vielen lieben Dank für die Postkarte! Ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst es. Die Fotos sind wunderschön! Denke oft an Dich und wie es Dir geht. So wie ich sehe lebt ihr euren Traum und das ist toll. Viele liebe Grüsse und bis bald. Xenia

  • #4

    Helmut und Verena (Donnerstag, 03 April 2014 06:55)

    Wir haben uns am 2. April in Auckland getroffen. Der Blick in eure Fotos und Videos laesst einem das Herz aufgehen. Ihr habt wunderschoene Ecken entdeckt und das ganz toll aufbereitet. Den Rest lesen wir zuhause, denn fuers Internet darf man ja ganz nett Dollars hinlegen ;-) Bleibt gesund, geniesst die Zeit . Wir freuen uns auf eure Erfahrungen in Asien. Helmut und Verena
    www.helmutverenaontour.de

  • #3

    Pascal Rebetez (Freitag, 31 Januar 2014 21:57)

    Hei ändu, hammer Fotos hesch da gmacht. Gseht auso sehr schön us. Hoffe es geit dir guet und du gniessisch dini Freiheit. Liebi grüss us Thun, Nestle undsowiter...
    Päscu

  • #2

    romano (Mittwoch, 18 Dezember 2013 21:15)

    Ciao Nadine ciao André, was für eine tolle Idee diese Reise, wir wünschen Euch alles Liebe viele positive Eindrücke und bleibt gesund, in Gedanken begleiten wir Euch.
    Romano, Gabriela und Tabea

  • #1

    Veloplus_Admin (Freitag, 11 Oktober 2013 16:26)

    Wir wünschen Euch eine tolle Reise, mit vielen Erlebnissen, grossen Abenteuern und lebenslangen Erinnerungen !